Tarifinfo

Tarifrunde 2020: Zukunftssicherung und Entgeltsicherung

(31.01.2020) Mehr als 500 Mitglieder auf den Regionalkonferenzen diskutieren Themen und weiteres Vorgehen in der Tarifrunde 2020 der Metall- und Elektroindustrie. Das Tarifinfo zum Herunterladen.

Unser Vorschlag zu einem fairen Wandel hat viel Untersttzung bei den Mitgliedern in der Metall- und Elektroindustrie gefunden. Das haben die drei Regionalkonferenzen der IG Metall Kste in Groenkneten (Bremen und nordwestliches Niedersachsen), Neumnster (Hamburg und Schleswig-Holstein) und Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) gezeigt, an denen sich mehr als 500 Metallerinnen und Metaller beteiligten.

Mehr zu den Regionalkonferenzen und unsere Forderung nach einem Moratorium im Tarifinfo, das unterhalb des Artikels zum Herunterladen bereitsteht.

:: Tarifinfo Nr.3: Zukunftssicherung und Entgeltsteigerung (PDF | 405 KiB)